• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

[ATV 3] Filme plötzlich weg

sw00sh

Golden Delicious
Registriert
06.09.12
Beiträge
11
Hallo zusammen,
Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann. Habe mein ATV 3 seit Weihnachten und habe bereits ca. 20 meiner mkv Filme mit iFlicks (Einstellung iTunes kompatible) umgewandelt. Alle Filme sind auch in iTunes sichtbar und abspielbar. Heute wollte ich dann einen Film über ATV gucken, dabei ist mir aufgefallen, dass nur etwa die Hälfte meiner Sammlung angezeigt wird. Komisch ist auch, dass ein Film, welchen ich bereits über ATV geguckt habe nicht mehr angezeigt wird. Die große Frage ist nun...was ist passiert???
 

doc_holleday

Signe Tillisch
Registriert
14.01.12
Beiträge
13.384
Du bist wahrscheinlich im Menü "ungesehen". Da werden am ATV nur die Filme gezeigt, die man eben noch nicht gesehen hat.

In der Liste mal ganz hoch blättern und dann nach links für den Rest.

(falls es das sein sollte)
 

sw00sh

Golden Delicious
Registriert
06.09.12
Beiträge
11
nee, so einfach ist das leider nicht. Da habe ich schon geguckt. Auf dem iPad werden die Filme auch nicht angezeigt.
 

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Registriert
08.12.09
Beiträge
1.006
schau doch mal im finder im iTunes Ordner nach, ob die Filme dort noch liegen.
 

sw00sh

Golden Delicious
Registriert
06.09.12
Beiträge
11
Im iTunes Ordner habe ich sie auch gefunden.