hallo zusammen,
erstmal guten tag, zu meinem Problem: ich hab mir eine WDTV gekauft an den TV angehängt und USB-Platten angeschlossen,Filme abgespielt alles ok. Dann hab ich von der möglichkeit erfahren die FW so flashen zu können das der WDTV netzwerkfähig wird.
hab die neue von B-RAD 5.5. auf einen Stick gepackt und das Update gemacht, war auch soweit ok.
Nach dem Update zeigt mir der Blick auf die Firmware die IP 192.168.1.3 an, ich kann aber leider nicht per Browser auf die WDTV zugreifen um dort die IP zu ändern etc.
In meinem Wlam-Router wird unter angeschlossene Geräte u.a. auch WDTV angezeigt. auch ok.
ist einen ordner im wdtv freizugeben also auch nicht möglich oder ?
Frage: hat von euch jemand Erfahrung mit sowas bzw. schonmal gemacht ?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe einen Apple MacMini PPc 1,42, mit dem System 10.5.8
als Netzwerk-Adapter einen Apple Usb-Netzwerk-Adapter
danke und gruß wolfgang
erstmal guten tag, zu meinem Problem: ich hab mir eine WDTV gekauft an den TV angehängt und USB-Platten angeschlossen,Filme abgespielt alles ok. Dann hab ich von der möglichkeit erfahren die FW so flashen zu können das der WDTV netzwerkfähig wird.
hab die neue von B-RAD 5.5. auf einen Stick gepackt und das Update gemacht, war auch soweit ok.
Nach dem Update zeigt mir der Blick auf die Firmware die IP 192.168.1.3 an, ich kann aber leider nicht per Browser auf die WDTV zugreifen um dort die IP zu ändern etc.
In meinem Wlam-Router wird unter angeschlossene Geräte u.a. auch WDTV angezeigt. auch ok.
ist einen ordner im wdtv freizugeben also auch nicht möglich oder ?
Frage: hat von euch jemand Erfahrung mit sowas bzw. schonmal gemacht ?
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe einen Apple MacMini PPc 1,42, mit dem System 10.5.8
als Netzwerk-Adapter einen Apple Usb-Netzwerk-Adapter
danke und gruß wolfgang