• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Filme mit Bonusmaterial

MusicMatthes

Golden Delicious
Hallo,

ich habe leider keinen vergleichbaren Thread gefunden. Ich hoffe ich habe nichts übersehen.

Ich versuche gerade einige meiner Filme in iTunes einzulesen. Grundsätzlich ist klar wie das funktioniert. Ich "hänge" aber gerade an dem Thema "Bonusmaterial".

Ich habe jetzt den Film, und z.B. "Outtakes" und "Making Of". Die beiden würde ich jetzt auch gerne in iTunes schieben, allerdings halt irgendwie "zusammen". Ich möchte das Bonusmaterial nicht als eigenstehende "Filme" hinterlegen. Ich habe bisher nichts in dieser Richtung gefunden.

Mein Gedankengang war, das Bonusmaterial separat als "TV-Sendung" anzulegen und da dann das Bonusmaterial rein zu packen, aber das gefällt mir nicht so wirklich. Es ist ja keine Serie oder so.

Gibt es eine Möglichkeit die einem Film Bonusmaterial zuzuordnen?

Viele Grüße und Danke für eure Mühe,
MusicMatthes

MusicMatthes

Golden Delicious
Danke staettler. Das hört sich grundsätzlich vom Ergebnis genau danach an, was ich suche.

Allerdings erscheint mir der Aufwand im Moment etwas zu hoch für meine Zwecke. Werde mal schauen ob ich mich damit auseinandersetzen werde =)