• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Filme in iTunes für Apple TV 1 und 3 vorhalten?

iMactouch

Winterbanana
Registriert
24.05.12
Beiträge
2.201
Moin!

Ich habe ein Apple TV 3, welches am Fernseher angeschlossen ist und ein Apple TV 1, was zwar an einem anderen Fernseher angeschlossen ist, aber normalerweise für den Urlaubseinsatz benutzt wird (man braucht halt nur die kleine Kiste).
Jetzt habe ich einige Filme in 1080p vorliegen, die natürlich das ATV1 nicht wiedergeben kann. Das kann ja maximal 720p darstellen. Im letzten Urlaub war es halt blöd, weil ich nicht darauf geachtet habe, daß die 1080p Filem nicht gesynct worden sind und dann nicht da waren. :(

Ist es möglich in der iTunes Mediathek eine HD-SD Version abzulegen, bei der die SD Version aber eigentlich auch HD (eben 720p) ist? Oder wie bekomme ich sonst eine spezielle Version für das ATV1 hin?
iFlicks (2 bzw. 1) habe ich verfügbar, um die Flags entsprechend zu setzen.

Danke für Antworten!
 

staettler

Juwel aus Kirchwerder
Registriert
04.06.12
Beiträge
6.580
Sollte funktionieren wenn du bei der 720p Version das HD Tag weg lässt.