• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Filme bzw. TV-Sendungen der Cloud ausblenden

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Hi,

mir ist grade aufgefallen, dass in itunes, wenn ich mich in der Mediathek Filme oder TV-Sendungen befinde, unter "Darstellung" der Reiter "Filme der Cloud ausblenden" erscheint. Aktuell gibt es in Deutschland ja kein itunes in the Cloud für Filme und TV-Sendungen. Mir wäre der Reiter vorher auch nicht aufgefallen. Vielleicht ist dies ein weiterer Hinweis darauf, dass es nicht mehr lange dauert.

Oder ist das schon länger so?

Christian_m

Erdapfel
Das wäre ja super, wenn das endflich kommt, immerhin muss ja Apple auch gegenüber anderen Anbietern wie z.B. Lovefilm ja mithalten.....

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Ich fänd auch es wär Zeit, dass sich hier mal was tut. Die gekauften Inhalte, so wie in anderen Ländern auch, sollten in der cloud verfügbar sein.

Ich versteh auch nicht ganz wieso man mit Netflix oder watchever kooperiert, anstatt einem eigenen Abodienst anzubieten. Die Inhalte sind doch verfügbar. Und mir kann keiner erzählen, dass sich mit den ersten 5 Staffel von z.B. Two and a half men noch viel Geld verdienen lässt, wenn man die Folgen einzeln verkauft.