Hallo zusammen,
ich als absoluter Neuling bin schon nach kurzer Zeit begeisterter iMac-Fan!
Natürlich gibt es noch das eine oder andere Problem das ich aber hoffe gut alleine zu lösen. Im Moment habe ich nur EIN grosses Problem und bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.
Ich habe eine HomePage gemacht (damals noch mit Windows) die auch wunderbar läuft. Nun, da ich auf iMac gewechselt habe, kann ich die Filme auf meiner HomePage nicht mehr anschauen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das alle Mac-User das nicht sehen können. Es heisst ja auch bei mir das ich entsprechende Plug-In's noch nicht geladen hätte.
Ich habe installiert:
Flip4Mac und Perian
aber beide Zusatzprogramme bringen den gewünschten Effekt nicht.
Meine HomePage, falls jemand mal nachschauen will ob die Filme bei ihm laufen.
Es handelt sich hauptsächlich um AVI, WMV usw.
Was kann/muss/soll ich noch installieren damit ich die Filme auch auf dem iMac anschauen kann?
Ich warte gespannt auf eure Antworten.
Merci und lieben Gruss
Marcus
ich als absoluter Neuling bin schon nach kurzer Zeit begeisterter iMac-Fan!
Natürlich gibt es noch das eine oder andere Problem das ich aber hoffe gut alleine zu lösen. Im Moment habe ich nur EIN grosses Problem und bin sehr froh dieses Forum gefunden zu haben.
Ich habe eine HomePage gemacht (damals noch mit Windows) die auch wunderbar läuft. Nun, da ich auf iMac gewechselt habe, kann ich die Filme auf meiner HomePage nicht mehr anschauen.
Ich kann mir aber nicht vorstellen das alle Mac-User das nicht sehen können. Es heisst ja auch bei mir das ich entsprechende Plug-In's noch nicht geladen hätte.
Ich habe installiert:
Flip4Mac und Perian
aber beide Zusatzprogramme bringen den gewünschten Effekt nicht.
Meine HomePage, falls jemand mal nachschauen will ob die Filme bei ihm laufen.
Es handelt sich hauptsächlich um AVI, WMV usw.
Was kann/muss/soll ich noch installieren damit ich die Filme auch auf dem iMac anschauen kann?
Ich warte gespannt auf eure Antworten.
Merci und lieben Gruss
Marcus