• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Filmbeschreibung bei Privatfreigabe

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hallo Forum,
seit gestern bin ich auch stolzer Besitzer eines ATV2.
Frage mich warum ich das Ding nicht früher gekauft habe :)

Aber nun mal zu meiner eigentlichen Frage:
Wenn man einen Film auswählt den man leihen/kaufen kann erscheint dort auch eine Bewertung und die Filmbeschreibung.
Geht man nun allerdings auf "Computer" und dann auf Filme sieht man nur das Cover/Genre/Darsteller.
Gibt es eine Möglichkeit das Filmbeschreibung etc. auch dort angezeigt wird?

In iTunes sind die Filme alle sehr gepflegt (inkl. Bewertung, Beschreibung, Darsteller, Regie etc.)

Gruß
Martin
 

Sartorius69

Rheinischer Krummstiel
Registriert
26.11.06
Beiträge
380
Ich krame diesen alten Thread noch mal raus, weil ich genau dieses Problem lösen möchte. Nachdem der Weihnachtsmann uns ein Apple TV beschert hat stehe ich nach erfolgreicher Einrichtung vor folgendem Problem: Bei den Filmen und TV-Serien wird die Beschreibung von ATV immer nur mit wenigen Zeilen angezeigt. Ich bzw. auch der Rest meiner Familie würden aber statt der sinnlosen bunten Coverbildchen lieber die komplette Beschreibung sehen. Die rudimentäre Anleitung hilft überhaupt nicht weiter, sondern ist vielmehr eine Frechheit. Nicht mal das Ein- und Ausschalten wird dort erwähnt.
Kann mir jemand sagen, wie ich die vollständige Filmbeschreibung (in iTunes selbstverständlich vorhanden) auch per ATV auf dem Fernseher sehen kann?
Oder ist Apple einfach nur um meine Gesundheit besorgt und will mich so zwingen, jedes mal erst zum MacBook zu rennen, die Beschreibung zu lesen und so die außerplanmäßigen Weihnachtskalorien zu verbrennen?
 

Heiko77

Tokyo Rose
Registriert
04.11.12
Beiträge
70
Ich habe das auch mal versucht, du kannst zwar einen Roman in iTunes einfügen aber iTunes übernimmt bei mir nur ein paar Zeilen und nicht den ganzen Text! Nach dem speichern, oder es reicht auch den Reiter einmal zu wechseln, wird der Text an einer bestimmten Stelle abgeschnitten!

Grüße


Gesendet von meinem iPhone mit Apfeltalk