• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Film News was uns alles erwartet!

  • Ersteller Ersteller KiT
  • Erstellt am Erstellt am

KiT

Jamba
Registriert
06.04.11
Beiträge
56
Habe mal wieder etwas im Internet gesurft und interessantes gefunden :)
Gerade Fortsetzungen werden viele kommen! Also als erstes kommt Titanic wieder in die Kinos, zwar ist es keine neue Verfilmung aber es ist in 3D. Naja wer es braucht, wir wissen ja alle das dass Boot untergeht. Avatar wird auch eine noch zwei weitere Filme bekommen jedoch sagt Cameron das es keine Trilogie ist?!?! WAT ??? 1 2 3 Trilogie oder?

Jetzt kommt die Fortsetzung auf die ich mich auch wieder freue und zwar Hangover 3 !!! Und es wird in Amsterdam spielen :) :) So eine richtig schöne Männerkomödie :), gut der 2. Teil war etwas lahm weil es ja das selbe war :) aber!!! DIE FOTOS im Abspann haben es wieder rausgerissen... zu geil :)

Schreibt doch mal was ihr davon haltet GRÜSSE!!!
 
Wie jetzt, Hangover 3 (???), so langsam müssten die Jungs doch mal spitzgekriegt haben dass Alkohol und Drogen nicht das Wahre für sie sind.

Wahrscheinlich wird uns James Cameron noch länger mit Avatar foltern als George Lucas es mit Star Wars 1-3 geschafft hat, sprich: er bringt 6 oder gar 9 Filme raus. 9 erscheint wahrscheinlich, immerhin bringt es Harry Potter auf 8 Streifen, da denkt sich der Cameron: "Da geht noch was, da ist noch Saft im Publikum, die Daumenschrauben sind noch nicht bis zum Ende reingedreht!".
 
Titanic braucht kein Mensch, warum den nochmal aufkochen in 3D? Hoffe es wird ein Flop.
Warum keinen zweiten Avatar? Ich fand den ganz ordentlich.
Hangover ist mir eigentlich eher egal, so einen Film kann ich mir dann auch irgendwann im TV anschauen.

Im Kino will ich Krach-Bumm-Peng und Tricks, die die Augen überquellen lassen.
3D so ganz allgemein muß nicht unbedingt sein, bisher war ich noch nicht sooooo überzeugt. Ich empfinde es noch zu anstrengend fürs Auge, weil das Auge immer versucht auf irgendwas scharf zu stellen was nicht geht und es deshalb nach 2 Stunden zu Augendrücken führt.

Aber ganz ehrlich: Im Kino will ich entspannen und mich vollballern lassen mit Bildern. Anspruchsvolle Filme schaue ich in Ruhe lieber daheim - mit Freundin oder guten Freunden.
Also warte ich auf so was wie Iron Man 3 -> Wer letztens den Hulk mit Edward Norton gesehen hat, hat ja auch am Ende gesehen, dass Tony Stark einen kurzen Auftritt hat. Für mich so was wie ein kleiner Hinweis auf folgendes, also nicht IronMan 3 (2013) aber eher in Richtung Liga der Gerechtigkeit?
Superman, Batman, IronMan, der rote Blitz, die grüne Laterne, ... Das könnte doch ein wahres Trickgewitter werden :-)

Außerdem bin ich StarTrek Fan. Ein weiterer Teil aus der nun entstandenen "Alternativzeitlinie" würde mir gefallen.

Nun kommt ja Transformers 3, wahrscheinlich wieder sehr naiver Inhalt mit guten Tricks, na ja.
Stirb langsam 5.0 fehlt auch noch - aber muß das sein?
BadBoys 3? Na ja, war leidlich lustig.
 
Ja das stimmt aller dings, aber ich finde auch ne gute Komödie im Kino kann super sein, wenn der ganze Saal am feiern ist. Wie ich es bei Hangover 2 erlebt habe. Das war geil und wir waren sogar etwas betrunken und das war ein geiles Erlebnis :D:D

Bad Boys 3 würde ich mich auch wünschen oder einen Men in Black 3 wenn wir gerade mal bei Will Smith sind. Avartar wird kommen 2013 kommt der 2. Teil und 2014 soll der 3. Teil kommen. Der James sagte aber das es keine Trilogie sein wird, da die Filme voneinander unabhängig sein sollen. Was auch noch kommen wird ist Jurassic Park 4 von Spielberg.

Kurz Tipp noch von mir: Wer jetzt ins Kino gehen will dem kann ich nur KunFu Panda 2 ans Herz legen. Der Film is nicht nur was für die kleinen, sondern auch für die Großen. Witzig, gute Animation, Handlung mit Tiefgang und einfach nur Spitze umgesetzt.
 
ich glaube vor kurzem etwas von nem neuen Men In Black gelesen zu haben. aber wer braucht's schon? will smith hat nem film abgesagt, weil dieser von einem studio produziert wird, der auch "The Master" produziert, einen film mit scientology-kritik. noch dazu ist dieser film von Paul Thomas Anderson, dem Tom Cruise seine letzte ( und einzig verdiente ) oscarnominierung verdankt...:-p
aktuell ist wohl eher zu empfehlen: The Tree Of Life & Beginners