• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Film leihen über itunes ?!?

mrfriendly

Cripps Pink
Moin ich habe da mal ne frage ;)

normaler weise Leihe ich Filme über maxdome durch Smart tv im lg Fernseher. In letzter zeit Gabs da immer wieder Probleme. Heute war es extrem: Film geht los und alle 3 Minuten für 5 Sekunden Aussetzer.

da hab ich gedacht bei apple geht das bestimmt besser. Mac mini kurz ins Wohnzimmer geholt angeschlossen und über itunes Film gesucht. War positiv überrascht weil Film direkt gefunden und gleicher Preis.

also auf leihen geklickt. Dann kam aber die Meldung das der Film geladen wird. Dauer 3 Std. Nach 5 Minuten kam dann doch die Meldung, dass deR Film bereit sei und mit Start beginnen würde.

also gestartet, aber dann kam wieder die Download Leiste das es 2 Std dauern würde. Hab's dann abgehakt, laufen lassen und was anderes gemacht. Wieder 20min später startet doch tatsächlich der Film.

jetzt Die frage: ist das normal?

zum Film: the skull kein Hd. Oder so. Ist auch schon 13 Jahre alt. Kostet 3 Euro. Dsl Leitung ist ne 6000er von O2. Router ist airport express. Mac mini über wlan, 2m vom Mac mini weg...

ich muss sagen ich bin schwer enttäuscht. Dachte alles Easy also apple like. Wollte meiner Freundin zeigen das maxdome Mist ist und mit Apple alles einfacher geht. Naja und dann Apple TV kaufen ;)

kqnn mir wer sagen was da schief gelaufen ist???

Gruss Lutz

2cahllie

Thurgauer Weinapfel
Hört sich für mich so an, als ob deine dsl Leitung zu schwach war. Wenn er Leitung ausreicht startet der Film bei Apple normalerweise innerhalb weniger Sekunden bis Minuten. Reicht allerdings die Leitung nicht aus um den Film zu puffern entstehen eben ladezeiten.

pumpkin

Gelbe Schleswiger Reinette
[OT] Auch im tiefsten Osten beherrscht man doch sicherlich Groß- und Kleinschreibung? Das würde das Lesen deines Beitrags ungemein erleichtern. {/OT]

hosja

Großherzog Friedrich von Baden
iTunes Content wird auch über Akamai ausgeliefert. Daher stehen die Apple Server recht nahe bei dir und sind sehr performant angeschlossen. Bei mir lädt der Film schneller als ich ihn anschauen kann. D.h. der Film startet direkt und im Hintergrund wird der Rest geladen.

Hattest du noch einen VPN Tunnel offen?