• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

File Fault startet nicht :(

RayBan

Klarapfel
Hallo Liebe Apple Gemeinde .

Ich hatte File Fault eigentlich nie in verwendung .
Dachte mir gestern ich starte es mal .

Nur ich habe dann immer diese Fehlermeldung bekommen :

"Ein Fehler ist aufgetreten. Bei Verschlüsselung ist ein Fehler aufgetreten Image konnte nicht erstellt werden. File Fault wird für bereicheigenen Ordner deakteviert und nicht verschlüsselt"

Hmm... :(

Habe dann die Zugrifsrechte repariert und einen Hardware Test gemacht .

Was kann da los sein ? Wie kann ich dieses Programm starten ?

Weiss echt nicht mehr weiter .

newman

Roter Eiserapfel
Hallo Liebe Apple Gemeinde .

Ich hatte File Fault eigentlich nie in verwendung .
Dachte mir gestern ich starte es mal .

Nur ich habe dann immer diese Fehlermeldung bekommen :

"Ein Fehler ist aufgetreten. Bei Verschlüsselung ist ein Fehler aufgetreten Image konnte nicht erstellt werden. File Fault wird für bereicheigenen Ordner deakteviert und nicht verschlüsselt"

Hmm... :(

Habe dann die Zugrifsrechte repariert und einen Hardware Test gemacht .

Was kann da los sein ? Wie kann ich dieses Programm starten ?

Weiss echt nicht mehr weiter .
Sicherheitshalber würde ich noch von Installationsdisk starten und Volume reparieren. Hast du genug Plattenplatz frei? File Vault benötigt meines Wissens relativ viel freien Platz um deine Benutzerordner zu ver- und entschlüsseln.