• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

File Explorer mit Tabs

Schrotty

Kaiser Wilhelm
Kennt jemand einen guten File Explorer welcher Tabs hat? Unter Android hatte ich Mixploer. So konnte ich einfach zwischen mehreren Verbindungen wechseln innerhalb der App um zB von Phone was rüber zu kopieren zum PC oder Google Drive usw..

Mitglied 87291

Gast
Wäre mir nicht bekannt, dass es da etwas besseres gibt, bzw. das Apple da Alternativen zulässt.

Schrotty

Kaiser Wilhelm
Nutze aktuell denn FE File Explorer Pro, der schon gut ist. Gibt auch eine Free Version aber mit der kann man nur ein Konto verbinden darum die Pro gekauft. Aber mir fehlen schon sehr die Tabs zum schnellen Wechseln. Sonst ist dieser File Explorer schon ganz ok und besser als der Apple eigene Explorer.

Keef

Lord Grosvenor
Schau Dir mal FileBrowser an.

Scotch

Graue Herbstrenette
Mir ist unklar, nach was hier gesucht wird... Einfach nur mehrere "Fenster" in Tabs anordnen kann doch jedes Finder-Fenster von Haus aus?