• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

FiiO E02i Kopfhörerverstärker mit Mikrofon

kräbel

Erdapfel
Hallo zusammen,

mit meinem akutellen Headset bin ich überhaupt nicht zufrieden. Während der Autofahrt verstehe ich kein Wort. Bei meiner Suche nach was besserem habe ich folgenden Kopfhörerverstärker mit Mikrofon gefunden.

Hier der Link: http://www.hifi-passion.de/FiiO/FiiO-E02i-Rocky.html

Kennt jemand von euch das Ding und kann was dazu sagen? Sollte auf jeden Fall dazu führen, dass man jetzt auch leistungsstarke Bügelkopfhörer laufen lassen kann ohne das der Klang an Qualität verliert.

Oder habt ihr eine Alternative für mich?

Danke für eure Hilfe.
Gruß,
Kräbel

kräbel

Erdapfel
Gibt es Videos bei Youtube zu dem Teil

Hallo und danke für die Antwort.

Ist dein Kommentar eine Frage oder eine Antwort?

-Gibt es Videos auf Youtube?

oder:

-Es gibt Videos auf Youtube!

Was war gemeint?

Hat jemand Erfahrungen mit dem E02i gemacht, oder kann mich ein Alternativprodukt empfehlen?

Danke und viele Grüße,
Kräbel

smoe

Roter Winterkalvill
Das konkrete Modell kenne ich zwar nicht, aber bei allen derartigen Mikros zum dranstecken hat mich immer sehr gestört, dass das Mikro eben immer erst an Ende des normalen Kopfhörerkabels hängt. Das ist recht unpraktisch...