• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fifa12 Online Code

Xermac

Grahams Jubiläumsapfel
Hallo,

ich besitze ein MacBook Pro Early 2011 13" und würde auf diesem gerne Fifa12 spielen mit Ps3 Controller.
Ein Freund hat mir das Spiel gegeben, alles läuft super und bin auch zufrieden nur habe ich keinen Online Pass und ich frage mich ob es den möglich ist wenn ich bei Ebay für 15 Euro einen für PC kaufe das ich diesen auch auf der Mac Version benutzen kann?
Ich habe nämlich gelesen das es die eigentliche PC Version ist die nur etwas umgeändert wurde das sie auf Mac läuft.
Die normale Download Version für Mac auf anderen Internet Seiten kosten nämlich um die 40 Euro+ und wenn ich schon soviel Geld bezahle möchte ich wenigstens eine DvD Box dazu bekommen die aber für Mac auch nicht erhältlich ist o_O