• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es sind in diesem Monat eine ganze Reihe von Fotos eingesandt worden. Welches überzeugt Euch am meisten? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feuerfuchs multitouch

martinkmera

Meraner
Hi, ich hätte da eine Frage bezgl dem firefox browser:

-ich hab das add on "fast dial", gibts da eine möglichkeit die seite z.b. mit 2 fingern automatisch in einem neuen tab zu öffnen, oder beim surfen, einen link mit 2 fingern in einem tab zu öffnen...

-wenn ich unter lesezeichen ein lesezeichen herauslöschen will, wie geht das? (mit sekundärklick ja mal nicht...)

deloco

Weißer Winterkalvill
Deine Frage hat schon mal nichts im Bereich: Hardware->Mobilmacs zu suchen… Vielmehr würde wohl Software->Internetsogftware->Browser passen.

Ich gebe dir trotzdem mal 'ne Antwort, aber achte da in Zukunft bitte drauf.

Installier' dir einfach "Better Touch Tool". Damit kannst du Gesten Systemweit und auch für einzelne Programme festlegen. Ist IMHO die beste Möglichkeit MultiTouch zu nutzen.

from_theashes

Salvatico di Campascio
Ich habe mit "jitouch" gute Erfahrungen gemacht. Damit kannst du auch die Gesten mit eigenen Befehlen belegen.

mkr*

Murer Reinette
Ich verwende ne Kombination aus beiden:)

martinkmera

Meraner
hey, ja sorry, hab den thread so in der hast am morgen eröffnet, wurde eh schon verschoben, danke nathea!
dann werd ich das bettertouchtool mas raufhauen, danke :)