• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Schwarz-Weiß in allen Schattierungen und Facetten, keineswegs nur traurig und düster - es gab eine Vielzahl an interessanten Einsendungen. Nun müsst Ihr entscheiden. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fette blaue Schrift Safari

Blackdevil2k

Jonagold
Hallo, wenn ich Safari nutze macht mein iPhone mal eine fette Schrift für die Suchergebnisse mal nicht. Frage mich was das für eine Einstellung ist finde dazu nichts.
Damit ihr mich versteht anbei ein Bild der fetten blauen Schrift beim googeln im Safari und einmal normal:

Anhänge

• BFC4781C-ADD7-4B0E-A5CA-F5149A1F41E5.jpeg
    BFC4781C-ADD7-4B0E-A5CA-F5149A1F41E5.jpeg
    189,3 KB · Aufrufe: 40
  • 03268A8B-E97A-49BD-B517-CC65B3973884.jpeg
    03268A8B-E97A-49BD-B517-CC65B3973884.jpeg
    101,3 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:

Blackdevil2k

Jonagold
Wenn ich so die Antworten lese, ist manchen einfach alles Latte. Da ich Technik affin ist die Antwort für mich unbefriedigend, weiß gerne warum die Dinge so sind wie sie sind hinterfrage und nehme nicht einfach hin.
Wenn an eurem Auto die Klimaanlage mal gut funktionieren mal garnicht nehmt ihr das auch einfach so hin wenn die Werkstatt mir den Schultern zuckt und sagt ist halt so wo ist das Problem?

wavelow

Akerö
Wenn an eurem Auto die Klimaanlage mal gut funktionieren mal garnicht nehmt ihr das auch einfach so hin wenn die Werkstatt mir den Schultern zuckt und sagt ist halt so wo ist das Problem?
Schlechtes Beispiel. Das Fettschrift/Nicht Fettschrift "Problem" ist halt keines welches einem auch nur im geringsten Lebensqualität raubt. Darum interessierts halt keinen. Eine defekte Klimaanlage nervt schon eher.

Bei mir ist die Schrift am iPhone nie fett.

au37x

Schmalzprinz
Denke halt, wie der Server der Suchmaschine gerade aufgelegt ist.

Blackdevil2k

Jonagold
Schlechtes Beispiel. Das Fettschrift/Nicht Fettschrift "Problem" ist halt keines welches einem auch nur im geringsten Lebensqualität raubt. Darum interessierts halt keinen. Eine defekte Klimaanlage nervt schon eher.

Bei mir ist die Schrift am iPhone nie fett.
Subjektiv, Lebensqualität kann auch einen geraubt werden wenn man sich über Dinge ärgert eine Erklärung dafür sucht aber keine findet. Vielleicht trifft es ein kleiner Steinschlag in der Frontscheibe vielleicht eher. Auch wenn er nicht sicherheitsrelevant ist stört es den einen weil er genau weis das er da ist und immer drauf achtet, ein anderer findet sich damit ab und sieht ihn nicht mehr und er ist in seiner Wahrnehmung nicht präsent. Da ich gerne den Dingen auf den Grund gehe nervet es mich immer wieder wenn die Schrift auf einmal fett ist und ich nicht weis warum. Vielleicht kann man mich auch für bekloppt halten aber solange keiner dafür eine Erklärung hat ärgert mich es.