• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Drei sehr unterschiedliche Fotos warten bei unserem Februat-Thema - Quadrat zum Quadrat - darauf, von Euch bewertet zu werden. Los, auf geht’s! Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Festplattengehäuse für mehrere Platten

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Hiho, schon wieder 'ne Frage von mir ;) .

Und zwar suche ich für meinen Mac ein Gehäuse in welches ich 2-4 Festplatten einbauen kann, für Time Machine.

Am besten wäre es, wenn möglich, mit FW800, USB würde auch reichen.

Sollte für SATA sein, am besten so günstig wie's geht.

Grüße,

Jol

s0f4surf3r

Kalterer Böhmer
ich träum von einem Festplattengehäuse für 6 2,5" Platten, ohne Lüfter und mit FW800.

RobMetal

Aargauer Weinapfel
Ja und ich von einem schönen Cisco Gehäuse, nur leider recht teuer :/

Vam

Braeburn
Such mal nach Mac-Power, inXtron hiess früher so... da findest du dann auch was.

Buhmi

Osnabrücker Reinette
Bist du denn sicher, dass auf deinem Schreibtisch Platz dafür ist? Was man im Arbeitsplätze-Thread so sieht lässt auf Platzprobleme schließen ;):p Ich würde auch InXtron bzw. Macpower nehmen, aber in das Taurus passen soweit ich weiß nur 2 Platten rein. Planst du ein RAID-System oder willst du einfach nur eine Menge Platz?

Jol

Wohlschmecker aus Vierlanden
Bist du denn sicher, dass auf deinem Schreibtisch Platz dafür ist? Was man im Arbeitsplätze-Thread so sieht lässt auf Platzprobleme schließen ;):p Ich würde auch InXtron bzw. Macpower nehmen, aber in das Taurus passen soweit ich weiß nur 2 Platten rein. Planst du ein RAID-System oder willst du einfach nur eine Menge Platz?

lol, ich hab unterm Schreibtisch noch genug platz ;)

RAID möchte ich vorerst nicht benutzen ;)