• Diesmal ein Thema, bei dem alle mitreden können, das alle betrifft, zu dem jeder eine Meinung hat: Geld. Welche Bilder schwirren Euch durch den Kopf, wenn Ihr an money, money, money denkt? Macht mit bei unserem Juli-Wettbewerb: --> Klick

Festplattendienstprogramm

prof290546

Gloster
Guten Tag,

bei mir startet das FDP nicht. Ich habe einen Mac Mini aus 2025 und Tahoe 26.3.

Erbitte Hilfe.

Danke

Erbitten Informationen:
Gerät schon mal neugestartet?
Startet nicht kommentarlos oder mit Fehlermeldung?
Wie versuchst Du, es zu starten mit Tastatur oder Maus?
Externe Laufwerke angeschlossen?

Ich kann den Mac nicht mehr runterfahren. Muß ihn mit der Einschalttaste aus- und dann wieder einschalten, Es kommt dabei kein Fehler. Ja ich habe einige externe HD´s angeschlossen. Ich werde über Feedback dan Fehler an Apple melden.

Danke schon ,al. Ich werde dann berichten.

Ich kann den Mac nicht mehr runterfahren.
Hast du mal vorher alle Programme beendet und alle externen Volumes deaktiviert?
Was zeigt die Aktivitätsanzeige, wenn du ihn danach über das Menü ausschalten willst?
Muß ihn mit der Einschalttaste aus- und dann wieder einschalten, Es kommt dabei kein Fehler.
Na j, wenn du den Strom kappst, kann ja keine Fehlermeldung mehr kommen :-)
Ja ich habe einige externe HD´s angeschlossen. Ich werde über Feedback dan Fehler an Apple melden.
Ich bezweifle, daß das etwas nützt. Leider.

Und: es wäre nett gewesen, wenn du die Fragen aus den Posts #2 und 3 beantwortet hättest.

Ich bezweifle, daß das etwas nützt. Leider.
Warum nicht, es geht ja um wine Beta, da hast Du ja extra die Möglichkeit Fehler zu melden. Wenn solche Fehler dann vermehrt auftreten, wird sich schon jemand das ansehen. Ich halte das Beta Programm von Apple um deutlich besser, als das von Microsoft z.b.