• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Festplatte...

• Ersteller Mitglied 132515
  • Erstellt am

Mitglied 132515

Gast
Liebe Apfelsuchtigemeinde,
Als ich letzens ein ORIGINAL Medium von Windows 7 Home Premium installieren wollte, hab ich alles nach Bootcamp gemacht und es kam bei der Installation eine Meldung, dass Windows nur unter einer NTFS formatierten Festplatte funktioniere.
Das wundert mich etwas,denn ich dachte eigentlich, dass Bootcamp alles bereit zur Installation macht.
Danke, LG Noel aka Speyer

Macbeatnik

Golden Noble
Bootcamp formatiert die Platte nicht in NTFS, du musst dieses dann mit der Windows CD/DVD erledigen, steht aber auch in der BootCamp Anleitung.

@mac...

Martini
Dies lässt sich übrigens dadurch erklären, dass Mac OS X normalerweise kein NTFS unterstützt.
In den Tiefen vom Land Macintosh wurde dieses System jedoch schon getestet und kann mit zusätzlichen Treibern nachgerüstet werden ;)