Habe heute mein neues Macbook Pro eingerichtet und Time Machine Backup vom alten drauf gezogen.
Warum steht da unter "Orte" 2x Macintosh HD?
Hier noch Bilder vom Festplattendienstprogramm
Siehe erster Beitrag. da habe ich 2 Bilder vom Festplattendienstprogramm
also kann man nix machen. ist halt so muss man ignorieren????
eine Schande
lächerlich
Was soll daran eine Schande sein, eine Schande ist eigentlich, das du nicht verstehst, das das neu eingeführt wurde, das Denken in Partitionen so wie du es gewohnt bist solltest du auch vergessen.also kann man nix machen. ist halt so muss man ignorieren????
eine Schande
lächerlich
so sieht es da aus
Ich bin mir gerade nicht mehr sicher...hatte ich eine 2. Partition beim alten Macbook die Daten hieß?
lol hab jetzt 2 Monate lang meinen Win Rechner nutzen müssen und der hatte das auf jeden Fall.
Evtl bin ich gearde verwirrt.
also kann man nix machen. ist halt so muss man ignorieren????
eine Schande
lächerlich
es ist völlig normal, dass Du hier zwei Einträge siehst - zwei Container. Oder Du aus Deiner Windows Welt - zwei Partitionen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.