• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Festplatte wechseln

bogues

Gloster
Hallo,
mein altes MB (late 06) hat leider den Geist aufgegeben und ich habe jetzt ein late 09 (weiß). Nun möchte ich die alte Festplatte ins neue MacBook verpflanzen, passen müsste sie. Jetzt meine Frage: kann ich einfach die alte Festplatte ins neue MB einbauen und habe danach alle Daten und Einstellungen wie am alten MB, ähnlich, wie wenn ich es über Time Machine wiederherstelle?

Danke,
Bogues

Klaffi

Prinzenapfel
Das sollte problemlos gehen, so es ein Intel MB war und ein geeignet aktuelles Snowleopard drauf ist (ok, das bedingt eh einander).

bogues

Gloster
Joa, auf dem alten war auch SnowLeopard. somit war es natürlich auch ein Intel-Mac...