• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Festplatte Umbenennen

der_dan

Jonathan
:D Hi liebe Mit-Mac-User

...ich habe mit Bootcamp eine Windows festplatte erstellt aber kann sie weder umbennenen noch das Icon ändern

FINDER

:D TIPPS , Programme nehme gerne jeede möglichkeit

der_dan

Jonathan
Nein kann ales probieren via festplattendienstprogramm, cmd+i und einfach im finder :D geht nichts

nomos

Borowinka
Unter Windows...

...musst du die Platte umbenennen, nicht unter Mac

Macbeatnik

Golden Noble
Meine einzige Frage war wie ich das dumme Icon und den Namen ändern kann! rein aus style gründen :D

Ja, und die Antwort, die dir gegeben wurde war sie unter(in) Windows umzubenennen, nicht, das du das Festplattendienstprogramm oder Mac OS X benutzen sollst.

der_dan

Jonathan
Ja, und die Antwort, die dir gegeben wurde war sie unter(in) Windows umzubenennen, nicht, das du das Festplattendienstprogramm oder Mac OS X benutzen sollst.

DANKE das hatte ich zuerst auch nicht verstanden jedoch jetzt schon und mein Problem ist gelöst...

Nathea

Admin
AT Administration
... und bitte beim nächsten Mal auch gleich den richtigen Forenbereich wählen. Dein Thema hat nichts unter "Andere Software" verloren, sondern gehört zu "Windows auf dem Mac".