Servus Leute,
wahrscheinlich wird sich der ein oder andere Apple-Experte bei dieser Frage kringelig lachen, aber da ich gerade erst Appleanfänger bin, kann ich damit leben![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Mein Kommilitone hatte mir Windows auf einer Partition der Festplatte meines neuen MAcs installiert. Da ich nun aber Parallels Dekstop von ihm bekomme habe, dachte ich mir, dass ich Windows als separates System nicht mehr brauche. Folglich versuchte ich via Bootcamp - Assistent die Partition wieder zu entfernen, ohne Erfolg...
Mit iPartition lies sich es sich dann formatieren. Problem nun: Ich habe auf dem Dekstop die leere Partition als zweite Festplatte angezeigt.
Daher die Frage: Wie kann ich die beiden Partitionen nun wieder zu einer zusammenfügen?
Besten Dank im Voraus![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
wahrscheinlich wird sich der ein oder andere Apple-Experte bei dieser Frage kringelig lachen, aber da ich gerade erst Appleanfänger bin, kann ich damit leben
![Wink ;) ;)](/community/styles/apfeltalk/smilies/Wink.png)
Mein Kommilitone hatte mir Windows auf einer Partition der Festplatte meines neuen MAcs installiert. Da ich nun aber Parallels Dekstop von ihm bekomme habe, dachte ich mir, dass ich Windows als separates System nicht mehr brauche. Folglich versuchte ich via Bootcamp - Assistent die Partition wieder zu entfernen, ohne Erfolg...
Mit iPartition lies sich es sich dann formatieren. Problem nun: Ich habe auf dem Dekstop die leere Partition als zweite Festplatte angezeigt.
Daher die Frage: Wie kann ich die beiden Partitionen nun wieder zu einer zusammenfügen?
Besten Dank im Voraus
![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)