Schlage mich - mit vielen Forumsmitgliedern - seit 2 Tagen mit dem Thema rum, jetzt hat sich aber der Inhalt entschieden geändert.
Habe ein refurbished MacBookPro, das ich erst auf Sierra updaten musste. Beim Start mit der Backupplatte, hieß es, das System muss erst upgedatet werden.
Jetzt funktioniert gar nichts mehr und ich verstehe es nicht!
Weder das Backup wiederherstellen hat funktioniert, noch die Installation des scheinbar wiederhergestelleten Sierra. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass es nicht möglich ist und das eventuell die vorhandene Version Betriebssystem defekt ist. Leider habe ich sehr wenig Ahnung (inzwischen etwas mehr, aber noch nicht wirklich hilfreich) und deshalb auch keinen USB Stick zur Wiederherstellung.
Hat jemand eine Idee, was hier generell schief läuft?
EIne Idee, wo ich jetzt ein Betriebssystem herkriege?
Noch eine Idee, was ich ausprobieren könnte?
Habe ein refurbished MacBookPro, das ich erst auf Sierra updaten musste. Beim Start mit der Backupplatte, hieß es, das System muss erst upgedatet werden.
Jetzt funktioniert gar nichts mehr und ich verstehe es nicht!
Weder das Backup wiederherstellen hat funktioniert, noch die Installation des scheinbar wiederhergestelleten Sierra. Ich bekomme immer nur die Meldung, dass es nicht möglich ist und das eventuell die vorhandene Version Betriebssystem defekt ist. Leider habe ich sehr wenig Ahnung (inzwischen etwas mehr, aber noch nicht wirklich hilfreich) und deshalb auch keinen USB Stick zur Wiederherstellung.
Hat jemand eine Idee, was hier generell schief läuft?
EIne Idee, wo ich jetzt ein Betriebssystem herkriege?
Noch eine Idee, was ich ausprobieren könnte?