• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Festplatte (etern)

MacUser29

Gloster
Hallo,
Ich habe eine externe Festplatte von einer größe von 500GB. Sie funktioniert unter Mac und Boot-Camp (Win7). Leider kann ich seit dem ich ein BackUp machte kann ich unter dem Betriebstsystem Win7 nichts auf die Festplatte ziehen, da ich die die "Berächtigung" hätte.
Kann mir jemand dabei helfen, dass ich wieder auf die Festplatte unter Win7 sachen drauf packen kann?

Mfg,
MacUser29

Macbeatnik

Golden Noble
Etwas mehr Infos wären gut, so z.B. wie ist die Platte formatiert und in welchem Partitionsschema angelegt. Wie hast du das Backup gemacht, hattest du früher schon Backups darauf abgelegt und ging die Platte damals dennoch, hast du vielleicht ein erstes TimemachinBackup gemacht und die Meldung von Timemachine bestätigt, das eine Platte gefunden wurde und ob die Platte für TM vorbereitet werden soll(hier wäre dann z.B. einer der Gründe zu suchen, warum Win7 jetzt die Platte nicht mehr nutzen kann). Und bestimmt gibt es noch mehr Gründe, aber ohne genauere Infos schiesst man nur in die Luft.