fredperry
Gast
hi ihrs... ich habe folgendes problem... mein chef hat nen uralten macintosh performa 600 der wird nur genutzt wenn etwas über isdn verschickt werden soll... ab heute freirt dieser mac nach dem booten direkt ein und man kann nichts machen. ich habe ihn aufgeschraubt und wollte die festplatte aus dem performa 600 in einen powermac g4 stecken damit ich dateien retten kann und dann den performa 600 neu einrichten. der powermac hat mac os 9.2 als betriebsystem.
geht das überhaupt ? ich kenne mich nur mitz pc's aus und weiss dass es da sowas wie master und slave an laufwerken gibt. die platte des performa besitzt aber keine slave und master jumper ?!?! und die vom g4 ka. den hab ich noch nicht aufgeschraubt. wollte hier lieber erst fragen was ihr davon haltet und ob ich das so machen kann...
geht das überhaupt ? ich kenne mich nur mitz pc's aus und weiss dass es da sowas wie master und slave an laufwerken gibt. die platte des performa besitzt aber keine slave und master jumper ?!?! und die vom g4 ka. den hab ich noch nicht aufgeschraubt. wollte hier lieber erst fragen was ihr davon haltet und ob ich das so machen kann...