• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling lässt den Schnee schmelzen, die Vögel jubilieren und die Sonne sorgt in wenigen Tagen auch noch dafür, das Grün endlich wieder draußen zur vorherrschenden Farbe wird. Wir freuen uns über diese wunderbaren Veränderungen und hoffen, sie feuern Eure Kreativität so richtig an!. Hier geht es lang --> Klick

Festplatte an Time Capsule ??

Bluewinger

Erdapfel
Hallo Forum,

ich möchte mir für Time Maschine eine zusätzliche Festplatte 1TB an meine Time Capsule hängen. Irgendwo hab ich mal gelesen, das nur eine mit eigener Stromversorgung geht . Ist das so ?? Kann leider nix dazu finden. Welche Platte ist für diesen Zweck empfehlenswert ??

Danke im Voraus..

Holger

Baumkänguruh

Oberdiecks Taubenapfel
Also meine externe Festplatte benötigte keine zusätzliche Stromversorgung und wurde nach Anschluss an die TC problemlos erkannt.

Wo hast du das denn gelesen?

OldCaligula

deaktivierter Benutzer
... habe ich auch mal ausprobiert (lief auch ohne extra Stromversorgung) - aber davon ab, war ur langsam so drauf zu zugreifen.

walex

Süsser Pfaffenapfel
Hab schon öfters gehört bzw. gelesen, dass manche externe Festplatten mehr Strom über den USB-Port ziehen, als spezifiziert ist (v.a. beim Hochfahren). PCs kommen damit meistens gut zurecht. Router und andere Geräte dürften damit eher ein Problem haben.