• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

?Festplatte? - ab und zu komisches Geräusch wenn ich im Bett surfe?!

Shiek

Tokyo Rose
Hallo Zusammen,

ganz kurze und einfache Frage. Ich lieg im Bett (schön aufm Bauch, MacBook Pro steht also auf meinem Bett) und beweg mich ein bisschen, z.B. stütz mich mit dem Ellbogen neben dem MacBook auf und darauf hin macht mein MacBook ein komisch knaxendes/knackendes Geräusch, ich würde mal sagen in der Gegend wo die Festplatte eingebaut ist.

Was ist das? :)

Lukas Niedermaier

Klarapfel
schau mal ein paar Freds weiter unten. Das ist der HDD Schutz, der fährt den "Lesearm" zurück, kurz, damit die HDD keinen Schaden nimmt.

Grüße

Lukas

Loooki

Beauty of Kent
auf dem Bauch? .. Wie unbequem! ^^

Lukas Niedermaier

Klarapfel
Naja, wir sind nicht hier, um das Problem über bequeme oder unbequeme Liegestellungen zu lösen. Außerdem liegen Frauen öfters doch so da? ;)

Loooki

Beauty of Kent
Naja, wir sind nicht hier, um das Problem über bequeme oder unbequeme Liegestellungen zu lösen. Außerdem liegen Frauen öfters doch so da? ;)

Ja, auf mir mag das bequem sein. Aber ich bin kein MacBook :D Und meine HD schaltet sich auch nicht ab wenn man mich schüttelt :D

Lukas Niedermaier

Klarapfel
Ich entschuldige mich, das sollte nicht anzüglich klingen - für die Weiterfühung seitens Loooki enthalte ich mich.

Loooki

Beauty of Kent
Boah, übertreibt man jetzt total? Ist ja beinahe schlimmer als Godfather Staat. Keine Entschuldigung wird jemals Jemand erhalten für ein solches, von mir geschriebenes, Schreibsel, erbärmlich. :D