Also, es ist zwar denkbar so etwas über ein Objekt, dass beim Start ausgeführt wird, zu realisieren, aber es bereitet auch Probleme: Man denke nur mal an algemeine Internetanwendungen, die solche Dinge häufig nicht mögen. Oder hast du mal versucht, Onlinebanking so zu machen.Citama schrieb:servus,
Ich dachte mir sowas wie ein script oder
ähnliches das ich in den autostart ordner
des benutzers lege und das dann einfach
oder eben aufwändig das Datum auf
x.y.zz stellt. Natuerlich nur bis der
Benutzer wieder abgemeldet ist. Bei
meiner Anmeldung sollte dann schon wieder
das aktuelle Datum funktionieren.
Eigentlich soll es ein Datum in der Zukunft
sein, aber das mit dem Demo klingt ja
nach ner ganz neuen Anwendung.
Aber dann müsste es ja eigentlich jemanden
geben der das schon gebastelt hat
thx
Citama
Die Tatsache, dass Du eine konkrete Antwort bekommen hast heisst nicht, dass sich keiner damit befasst hat. Wir tun uns nur furchtbar schwer mit Tipps, wenn sie für, na sagen wir mal, nicht ganz koschere Zwecke verwendet werden . Dabei möchte ich Dir ganz bestimmt nichts unterstellen, nur, nachdem Du nicht wirklich damit rauskamst, warum Du das System verbiegen willst und dann auch noch eine Anspielung mit den Demos machtest, kann ja auch der Verdacht recht Nahe liegen. Jedenfalls würde ich auch xenayoos Rat empfehlen und Dich mit dem System etwas näher befassen. Unix ist ein gar mächtig Betriebssystem und Datum verbiegen kann ganz gehörig in die Hose gehenCitama schrieb:immerhin 1 der sich näher mit der Problematik befasst hat
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.