• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Feste URL beim wechseln von Seiten

Montekete

Starking
Registriert
03.04.10
Beiträge
220
Ich benutze iweb und suche eine Möglichkeit das die URL immer fest stehen bleibt, beim durchklicken der Seite?
Ist das möglich?
 

jomi

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.10.07
Beiträge
1.138
Du könntest dir das zusammenbasteln, indem du eine HTML-Datei bastelst, die bloß genau einen Frame enthält und in diesen dann die mit iWeb erstellte Seite reinlädst.

Allerdings ist das äußerst nutzerunfreundlich, da die Nutzer dann nicht mehr ohne weiteres eine Unterseite als Bookmark speichern können und sich bei jedem Besuch der Seite durchklicken müssen — was auf die Dauer extrem frustrierend ist!
Du solltest dir also vorher sehr gut überlegen, ob du das wirklich machen solltest…
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
oder Du suchst Dir einen Anbieter mit dem das geht. Habe ich schon gesehen. Ich schau mal ob ich das finde ...
 

PDM

Ingrid Marie
Registriert
11.08.09
Beiträge
272
Sorry ... habe mir gerade den Quelltext der Seite angeschaut, auf die ich mich bezog. Hat nichts mit dem Anbieter zu tun sondern ist so wie von jomi beschrieben per Frame erstellt.