• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Feste Google Vorschläge in der Suchleiste

Trainer-Ro

Morgenduft
Registriert
15.07.17
Beiträge
165
Ich habe mir gestern das iPad 8 mit iOS 14 gekauft.
Nun habe ich das Problem, dass unter Safari mit der Suchmaschine Google in der Suchzeile unter Suche Nach 5 feste Suchvorschläge vorgegeben sind. Die möchte ich dort nicht haben.
Wie bekomme ich die festen Suchvorschläge dort dauerhaft raus?
An meinem älterem IPad Air ist es so, dass mir meine letzten Suchaktionen immer untereinander in der Suchleiste im Google angezeigt werden. Das funktioniert jetzt nicht mehr.
Gibt es vielleicht hier Tipps wie ich das wieder so hinbekomme?
Vielen Dank schon mal.
 

Anhänge

  • image.jpg
    image.jpg
    670 KB · Aufrufe: 20

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Registriert
06.04.08
Beiträge
45.308
Wenn ich auf der Google-Webseite angemeldet bin, werden diese Einträge angezeigt. Wenn ich nicht angemeldet bin, dann nicht. Verstehe deine Frage nicht ganz.
 

Trainer-Ro

Morgenduft
Registriert
15.07.17
Beiträge
165
Wenn ich mir die gesuchte Webseite anzeigen lasse, standen die zuletzt besuchten Webseiten immer bei einer späteren anderen Webseiensuche in der Suchleiste bei Google. Das funktioniert jetzt nicht mehr. Jetzt stehen immer nur die festen vorgegebenen Sachen von Google( siehe mein Foto) in der Suchleiste.
 

Trainer-Ro

Morgenduft
Registriert
15.07.17
Beiträge
165
Ich war gerade im Apple Store.
Die meinten, dass man in der Google Suche die 5 fest voreingestellten Suchvorschläge (siehe Datei Anhang oben) nicht wegbekommt.
Das ist von Google so gewollt. Da könnte man nichts machen.