• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

fernseher mit imac syncronisieren

susi

Erdapfel
Registriert
19.05.13
Beiträge
1
Hallo zusammen,

ich hab folgendes Problem:

Vor kurzem habe ich meinem iMac osx 10.8.3 verpasst und ab dem Zeitpunkt bekommt meinen Fernseher (Grundig 32 glx 3922) kein Signal mehr von meinem iMac. der iMac zeig mir auch einen zweiten Bildschirm an (beko-vjaz1) aber egal was für Auflösungen ich einstelle ich bekomme kein Bild auf dem Fernseher. Ich habe den iMac mit einem Adapter vom Mini-DisplayPort-Anschluss mit einem VGA Kabel mit dem Fernseher verbunden und das auch Jahre so genutzt. Ab dem update tut sich aber jetzt nix mehr, hat jemand eine Erklärung dafür?

Vielen Dank!
 
Zuletzt bearbeitet:

MACaerer

Charlamowsky
Registriert
23.05.11
Beiträge
12.997
Die Bildschirmeinstellungen werden im NVRAM gespeichert. Lösche doch mal denselben mit dem bekannten "Affengriff" (ALT + CMD + P + R beim Neustart). Vielleicht hilft das ja.

MACaerer