- Registriert
- 16.01.10
- Beiträge
- 25
Hallo,
ich habe heute abend mit meinem US-Account die 2. Staffel der TV-Serie "Castle" gekauft. Auf meinem ATV2 und auf meinem IPhone4 kann ich die Serien-Folgen problemlos streamen bzw. herunterladen.
Allerdings kann ich die Folgen nicht wie erwartet per ITunes in meine Mediathek herunterladen. Wenn ich im Pull-Down-Menü "Store" auf den Punkt "Nach verfügbaren Downloads suchen..." klicke, dann erhalte ich nur die Meldung:
"Für diesen Account wurden alle gekauften Artikel bereits geladen".
Und ja, ich bin natürlich mit meinem US-Account am Itunes-Store angemeldet. Wenn ich auf eine der Folgen zum kaufen klicke, dann bekomme ich auch sinngemäss die Meldung, dass ich diese Folge bereits gekauft habe und ich werde gefragt, ob ich sie ein zweites Mal kaufen möchte.
Irgendeine Idee, was da schief läuft und was ich nun tun könnte?
Viele Grüße,
Jbear
ich habe heute abend mit meinem US-Account die 2. Staffel der TV-Serie "Castle" gekauft. Auf meinem ATV2 und auf meinem IPhone4 kann ich die Serien-Folgen problemlos streamen bzw. herunterladen.
Allerdings kann ich die Folgen nicht wie erwartet per ITunes in meine Mediathek herunterladen. Wenn ich im Pull-Down-Menü "Store" auf den Punkt "Nach verfügbaren Downloads suchen..." klicke, dann erhalte ich nur die Meldung:
"Für diesen Account wurden alle gekauften Artikel bereits geladen".
Und ja, ich bin natürlich mit meinem US-Account am Itunes-Store angemeldet. Wenn ich auf eine der Folgen zum kaufen klicke, dann bekomme ich auch sinngemäss die Meldung, dass ich diese Folge bereits gekauft habe und ich werde gefragt, ob ich sie ein zweites Mal kaufen möchte.
Irgendeine Idee, was da schief läuft und was ich nun tun könnte?
Viele Grüße,
Jbear