Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Unser Dezember-Wettbewerb steht unter dem Thema Zeitreise - Macht mit und beteiligt Euch mit Euren kreativen Fotos! Zum Wettbewerb --> Klick

Fenster im Auge behalten.....

quiddjes

Altgelds Küchenapfel
Moin,

ich habe verschiedene Fenstersensoren von verschiedenen Firmen (Vocolink, Eve, etc.) und versuche gerade, die in ein Widget einzubinden. Da werden die mir aber gar nicht angezeigt. Ist das so oder mach ich was falsch?

Ich will nur an meinem Arbeitsplatz den Status einiger Fenster im Blick haben (wenn die mir nicht schon eine Warnmeldung liefern können "Fenster mehr als x Minuten geöffnet, bitte schließen"), was ich eigentlich erwarten würde.

Muss ich echt immer das HOME-App öffnen, um nachsehen zu können, ob die Fenster offen sind oder nicht? Wenn ich DARAN denke, denke ich auch dran, das Fenster zu schließen.

angerhome

Weißer Winterkalvill
Ich will nur an meinem Arbeitsplatz den Status einiger Fenster im Blick haben (wenn die mir nicht schon eine Warnmeldung liefern können "Fenster mehr als x Minuten geöffnet, bitte schließen"), was ich eigentlich erwarten würde.
Natürlich geht das mit Warnmeldungen. Mit der App Controller für HomeKit kannst Du das realisieren.

IMG_5549.png

quiddjes

Altgelds Küchenapfel
Oh, danke für den Tipp. Aber wichtig wäre mir auch, alle Sensoren auf einen Blick zu haben.