• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

[12 Monterey] Felder App ist beschädigt und geht nicht weg

Cobra82

Reinette Coulon
„DeepL“ ist beschädigt und kann nicht geöffnet werden. Es empfiehlt sich, das Objekt in den Papierkorb zu bewegen.

Ich bekomme ständig diesen Fehler. App gelöscht und neu installiert kommt es immer wieder. Auch nach den löschen kommt es trotzdem und nervt brutal.

Und wenn es installiert ist lässt es sich trotzdem öffnen und funktioniert normal.

Wuchtbrumme

Golden Noble
Die Meldung zeigt an, dass das Zertifikat der Applikation nicht verifiziert werden kann und bedeutet im Prinzip, dass die App nicht das ist, was sie sein soll (also verändert wurde). Du solltest der Angabe des Sicherheitsmechanismus von macOS trauen und es löschen.

Zuletzt bearbeitet:

Cobra82

Reinette Coulon
Ich will es löschen aber der Fehler kommt immer wieder das ist mein Problem. Der Link hab ich auch schon gesehen aber hilft nichts

Wuchtbrumme

Golden Noble
Ich will es löschen aber der Fehler kommt immer wieder das ist mein Problem. Der Link hab ich auch schon gesehen aber hilft nichts

Ich verstehe Dich nicht. Du sollst die Datei aus Programme (/Applications) in den Papierkorb ziehen. Was passiert dann?

Cobra82

Reinette Coulon
Ja habe ich trotzdem kommt dies Fehler Meldung immer wieder auch wenn die App gelöscht ist

Wuchtbrumme

Golden Noble
@Macbeatnik hatte bereits einen Support-Forum-Artikel zitiert, in dem Leonie darauf hinweist, was zu tun ist. Es läuft ein Teil der App, weswegen sie nicht gelöscht werden kann. Diesen Teil muss man beenden, damit man die Datei dann erfolgreich in den Müll ziehen kann.

Cobra82

Reinette Coulon
Papierkorb war zu voll habe es entleert und jetzt geht es danke euch.

• Like
Reaktionen: tiny