• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fehlermeldung in iTunes mit AppleID

onlinebiker

Schöner von Nordhausen
Hi,

ich bekomme in iTunes (neueste Version auf neuestem OSX folgende Meldung:

You can use iTunes Match on this computer with just one Apple ID every 90 days. This computer can be used with a different Apple ID in 60 days

Ich habe aber nur eine Apple ID...

Habe mit meinem iPhone ein Album im iTunes Stor gekauft. Wenn ich es im iTunes auf dem Macbook aufrufe und aus iCloud laden will, kommt diese Meldung.

Was ist da los???

pti'Luc

Fairs Vortrefflicher
Bist Du Dir sicher, dass Du überall die gleiche ID verwendet hast? Vergleiche mal die Daten auf dem iPhone bzw. Mac.

kitchenmaker

Spartan
hab ich auch, dabei hab ich nur unter jeweils zwei neuen Benutzern die Apple-ID vom Bengel und der Frau verwendet um die iPhöners ;) zu konfigurieren, bzw. die Kontakte aus den Nokia und Sony-Experia einzutragen. Meinen Account sollte es davon nicht betreffen, ist aber so... vermutlich ein Fehler in iTunes... ich bin gespannt...