• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fehlermeldung beim drucken mit Lexmark All-In-One Intuition S505

walbri

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.07.07
Beiträge
1.018
Hallo,

seit zwei Tagen kann ich nichts mehr via iMac an meinem obigen Lexmark drucken.

Ich bekomme die angehängte Fehlermeldung. Kann mir hier jemand weiterhelfen ?

Ja, die aktuellen Treiben via Apple habe ich letzte Woche installiert und heute nochmals via Lexmark Homepage die aktuelle Firmware aufgespielt. Hat leider alles nicht geholfen.

Das Merkwürdige daran ist, dass ich via Macbook Pro drahtlos im Netzwerk fehlerfrei drucken kann... habe ich vielleicht versehentlich, unwissentlich irgendeine Datei aus der Library gelöscht?

Danke im Voraus für eure Hilfe.

Gruß
walbri
 

Anhänge

  • screenshot_01.jpg
    screenshot_01.jpg
    58,1 KB · Aufrufe: 109

soros

Macoun
Registriert
14.03.10
Beiträge
120
Habe das gleiche Problem seit der Treiberaktualisierung Anfang Februar bei meinem Pro905. Wenn Du die Fehlermeldung bei Google eingibst, wirst Du feststellen, daß wir nicht die einzigen Betroffenen sind. Allerdings haben mir die Ratschläge, die man auf den einschlägigen Seiten dort findet, nicht geholfen, weshalb ich eben die Software deinstalliert habe und von CD neu aufgespielt habe, ohne die Aktualisierung zu verwenden. Jetzt druckt er wieder sauber und gut - von der Treiberaktualisierung lasse ich jetzt erstmal die Finger, so lange es läuft :)

P.S.: Habe einen MBP und drucke über W-LAN ...
 
  • Like
Reaktionen: walbri