• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Fehlermeldung -50 in iMovie beim Exportieren???

apfelgartenanni

Erdapfel
Ahoi liebe Leute,
bin halb am Verzweifeln über die Fehlermeldung -50 in iMovie ´9.
Habe ein 2 stündiges HD-Videoprojekt bearbeitet. Die gekürzte Version von nur 13 Minuten wollte ich exportieren- als Quicktime-Film-
- alles ausprobiert.
Ich versuche das jetzt seit mehreren Tagen und immer wieder kommt die Fehlermeldung -50.
Gestern -wie durch ein Wunder- plötzlich konnte ich die 1. Hälfte des Film (als seperates Projekt) abspeichern.
Ich war so happy, dachte, ich könnte jetzt einfach zwei Teile aus dem Film machen.
Aber - der zweite Teil wollte wieder nicht: Fehlermeldung -50!!!! :motz:
Habe schon endlos lang gegoogled... habe genügend Speicher...
Das Verrückte ist, dass ich "Teil 1" heute testhalber auch wieder exportiert habe und das funktioniert hat!!!
Und Teil 1 dauert sogar länger als "Teil 2". HAbe ich dann schnell gelöscht, auch aus´m Papierkorb damit ich genug Sp frei hab.
hab´auch geguckt, ob es im 2. Teil Aufälligkeiten bei den Bildern gibt oder so. Habe dann eine Sequenz von nur 1 min. als einzelnes Projekt angelegt- und
selbst das wollte sich nicht exportieren lassen! Die Musik war für den privaten Gebrauch und kostenlos aus dem Internet heruntergeladen.
Backup, Time Machine- alles ist ausgecshaltet. Weiß absolut nicht, woran es liegt!
Und ich habe schon seit 2009 viel in iMovie gemacht. Hauptsächlich Animationen und hatte noch nie diese Fehlermeldung.
Kann es an einzelnen Bildern und deren Bearbeitung liegen??? Ich werd´noch wahnsinnig!!! :heul:
Habt ihr nen Rat? Bin froh über jeden kleinen Lösungsvorschlag!
Beste Grüße, A.