• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fehlercode 53 iTunes iphone 6 plus 8.1.2 jailbreak

satoru90

Golden Delicious
hallo zusammen

Habe ein Ersatzgerät erhalten wegen einem Fehler... Backup gemacht und das neue iPhone eingerichtet...
Das alte iPhone wollte ich zurücksetzen über Einstellungen... Da blieb es hängen.... Also ran an iTunes und dort wiederherstellen... Jetzt bleibt es immer bei ca 50% hängen und iTunes sagt: das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (Fehlercode 53).

Meint ihr die bei Apple, wenn ich es so einschicke, merken es das da ein Jb drauf war/ist?

Habe es am iMac und am MacBook Pro ausprobiert.

Dfü Modus ausprobiert...

maddi06

Borowitzky
Handys mit JB sind aus der Garantie ausgeschlossen. Ich gehe stark davon aus das Apple das "merkt". Wie man das ändern kann weiß ich allerdings nicht.

satoru90

Golden Delicious
kleine Berichterstattung..

apple hat es vielleicht nicht bemerkt, dass es mit einem JB versehen war... habe somit nochmal Glück gehabt ;D