• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Im Monat Februar heisst es: Ab in die Welt und Quadrate aufspüren und fotografieren! Quadrat zum Quadrat ist unser Motto und wieder einmal setzen wir auf Eure Kreativität. Hier geht es lang --> Klick

Fehler Tastatur

Kallonis

Golden Delicious
Hallo zusammen.

Ich habe folgendes Problem mit meiner Tastatur:

Jeder horizontaler Balken bei der Verkleinerung meines Fensters (Browser, Finder etc.) bewegt sich automatisch nach rechts. Wenn ich die Tastatur von Imac entferne, dann tritt dieses Problem nicht auf.

Daher muss es an der Tastatur liegen: Habe die Pfeiltasten schon gereinigt, aber leider kein Erfolg!

Habt ihr schon ein ähnliches Problem gehabt? Helft mir bitte? Gibt es einen Tastenkürzel?

Grüße und danke im Voraus!!

Macbeatnik

Golden Noble
Was für eine Tastatur ist es denn, eine von Apple oder die Heines ändern Herstellers, USB Tastatur oder Bluetooth, welches OS X ...

Kallonis

Golden Delicious
Hallo,

es handelt sich dabei um die deutsche, kabelgebundene Tastatur von Apple mit Nummernblock. Google seit heut Nachmittag an dem Problem, habe keine Lust mir eine neue Tastatur zu kaufen :(