• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fehler beim Wiederhestellen aus Image

jpw99

Erdapfel
Hallo zusammen,

um meine neue Ocz-SSD zu updaten, versuche ich nun seit einigen Tagen einen USB-Stick mit dem dafür vorgesehen Mactools-Image wiederherzustellen, um anschließend von diesem zu booten und das Update durchzuführen.
Leider will mir das Wiederhestellen einfach nicht gelingen.
Ich folge dazu dieser Anleitung: http://www.ocztechnologyforum.com/forum/showthread.php?103483-MAC-ONLY-Firmware-update und habe es mehrfach auf drei verschiedenen Macs (auf Leopard, Lion und Mountain Lion) und auch drei verschiedenen Sticks (1GB, 2Gb, 8GB) probiert.
Ich erhalte unterschiedliche Fehlermeldungen:
„Es wurden keine Scan-Informationen gefunden. Für die Wiederherstellung muss ein Imagescan des Quell-Images durchgeführt werden.“, doch ich habe das Image mehrfach überprüft.
„‘USB1‘ konnte nicht gescannt werden. (Ressource ist belegt)“

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen:)

Vielen Dank im Voraus schonmal

Rastafari

deaktivierter Benutzer
"Image / überprüfen" und "Image / für das Wiederherstellen überprüfen" sind nicht die gleiche Funktion. Beachtet?