- Registriert
- 21.05.14
- Beiträge
- 6
Ich habe mir vor ungefähr 2 Jahren das Microsoft Office Mac University 2011 gekauft und ein Macbook
Pro. Ein Jahr später bin ich auf Macbook Air umgestiegen und habe diesen durch ein Backup vom Pro einstellen lassen.
Zu meiner Begeisterung waren alle Office Programme direkt installiert. Word, Powerpoint, Excel funktioniert einwandfrei. Outlook jedoch gar nicht, dann taucht diese Meldung auf (s. Foto):
"Die Zugriffsberechtigung für diese Datei wurde verweigert. Möglicherweise ist die Datei in einer anderen Anwendung geöffnet."
Habe schon Zugriffsberechtigungen mehrmals repariert & auch immer wieder neugestartet usw. mehr fällt mir nicht ein. -> vergeblich
Problem mit neuinstallieren ist, dass Microsoft meint mein Product Key wäre falsch (habe ihn mehrmals eingetippt, vergeblich...)
HILFEEEE
ich muss mir jetzt unbedingt Outlook zulegen
Habe es vorher nicht gebraucht.
Vielen Dank schon mal!
LG eure Zaubermaus
)))

Zu meiner Begeisterung waren alle Office Programme direkt installiert. Word, Powerpoint, Excel funktioniert einwandfrei. Outlook jedoch gar nicht, dann taucht diese Meldung auf (s. Foto):
"Die Zugriffsberechtigung für diese Datei wurde verweigert. Möglicherweise ist die Datei in einer anderen Anwendung geöffnet."
Habe schon Zugriffsberechtigungen mehrmals repariert & auch immer wieder neugestartet usw. mehr fällt mir nicht ein. -> vergeblich

Problem mit neuinstallieren ist, dass Microsoft meint mein Product Key wäre falsch (habe ihn mehrmals eingetippt, vergeblich...)
HILFEEEE


Vielen Dank schon mal!
LG eure Zaubermaus
