• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Fehler bei [email protected] ....

percontator

Golden Delicious
Registriert
05.01.12
Beiträge
8
Moin

Habe versucht , etwas in meiner Angelegenheit hier zu finden, scheinbar erfolglos. :(

Es geht um die Einstellungen bei E-Mail @icloud.com. Ist schon alles eingerichtet, wurde aber nie richtig genutzt, daher merkte ich wohl nicht, das was falsch war(?).

Sehe ich bei Mail und bei .....@icloud unter Accountinformation nach, lese ich:

Eingangsserver : p35-imap.mail.com SSL aktiviert.
Ausgangsserver: smtp.mail.me.com SSL aktiviert.

Mein Problem ist nun, das eingehende Mails kommen aber bei ausgehenden Mails wird mir angezeigt: Diese Mail kann nicht über den Server .....icloud gesendet werden.
Serverantwort: Authentication required prior to MAIL/SAML/SEND/SOML

Da ich keine Möglichkeit gefunden habe, die Einstellungen der iCloud Adresse zu ändern, stehe ich auf dem Schlauch.

Was mache ich hier falsch oder wo gibt es Hinweise darüber?

Bedanke mich im vorab für Hilfe.

Tschüs Bernd
 

percontator

Golden Delicious
Registriert
05.01.12
Beiträge
8
Moin cosmo58

Danke für die Hinweise - werde sie durcharbeiten und dann weiter sehen.
Schöne Festtage.

Tschüs Bernd