• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Fehler bei Anmeldung (-9807)

Batto

Gast
Nabend alle zusammen,
kann mich irgendwie nicht im iTunes Store anmelden. Ich solle die Netzwerkverbindung mal checken. Ist aber alles in Ordnung. Apples Mail Hotline hat mir gesagt das ich im Schlüsselbund paar Einstellungen ändern soll...hat nichts gebracht.

Hab dann mal einen neuen Benutzeraccount auf meine Mac erstellt...bei dem neuen Account ging es, konnte mich anmelden im itms. Kann mir wer sagen warum? Ich will das es auch beim anderen Account klappt...will jetzt nicht alle meine Dateien rüber kopieren müssen.
Hab auch alle Netzwerkeinstellungen und iTunes Einstellungen miteinander verglichen...keine unterschiede.

Hab itunes auch mal neu installiert aber auch da ging es nicht. Der hat aber automatisch immer alle meine Songs wieder in die Bib gehabt...glaub konnte es nicht vollständig deinstallieren, oder?

Gibts es da ne Möglichkeit? Weiss nicht mehr weiter.

Hab auch die SuFu benutzt aber auch da nichts hilfreiches entdeckt.

Danke für die Hilfe!

Gruß
Batto
 

Batto

Gast
Seit wann gibt es denn eine Apple Mail Hotline ?

Jaaa...stimmt! Ne Hotline ist es ja nicht - hab denen halt ne Mail geschrieben.

Vielleicht hat ja jemand sonst ne Idee wie es geht. Oder kann mir wer auch sagen wie ich itunes komplett deinstallieren kann ? Was muss da alles weg?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
gleicher fehler heute mit dem neuen 3GS.... echt zum verrecken

iTunes-20090619-101411.jpg
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
So.... gelöst!

man schalte die Firewall ganz aus. Irgendwelche Zertifizierungsdienste hat Little snitch nicht durchgelassen, obwohl sie explizit NICHT geblockt waren.... grr..
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
So.... gelöst!

man schalte die Firewall ganz aus. Irgendwelche Zertifizierungsdienste hat Little snitch nicht durchgelassen, obwohl sie explizit NICHT geblockt waren.... grr..

Dann wünsch ich dir jetzt richtig viel Spaß mit deinem neuen Schatz ;)
Bezieht sich das deaktivieren lediglich auf Little Snitch oder auch auf die Systemintegrierte?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Danke,
nur little snitch... weiß nicht wieso, aber OCSPD kam nicht durch. Danach wars gut!