Batto
Gast
Nabend alle zusammen,
kann mich irgendwie nicht im iTunes Store anmelden. Ich solle die Netzwerkverbindung mal checken. Ist aber alles in Ordnung. Apples Mail Hotline hat mir gesagt das ich im Schlüsselbund paar Einstellungen ändern soll...hat nichts gebracht.
Hab dann mal einen neuen Benutzeraccount auf meine Mac erstellt...bei dem neuen Account ging es, konnte mich anmelden im itms. Kann mir wer sagen warum? Ich will das es auch beim anderen Account klappt...will jetzt nicht alle meine Dateien rüber kopieren müssen.
Hab auch alle Netzwerkeinstellungen und iTunes Einstellungen miteinander verglichen...keine unterschiede.
Hab itunes auch mal neu installiert aber auch da ging es nicht. Der hat aber automatisch immer alle meine Songs wieder in die Bib gehabt...glaub konnte es nicht vollständig deinstallieren, oder?
Gibts es da ne Möglichkeit? Weiss nicht mehr weiter.
Hab auch die SuFu benutzt aber auch da nichts hilfreiches entdeckt.
Danke für die Hilfe!
Gruß
Batto
kann mich irgendwie nicht im iTunes Store anmelden. Ich solle die Netzwerkverbindung mal checken. Ist aber alles in Ordnung. Apples Mail Hotline hat mir gesagt das ich im Schlüsselbund paar Einstellungen ändern soll...hat nichts gebracht.
Hab dann mal einen neuen Benutzeraccount auf meine Mac erstellt...bei dem neuen Account ging es, konnte mich anmelden im itms. Kann mir wer sagen warum? Ich will das es auch beim anderen Account klappt...will jetzt nicht alle meine Dateien rüber kopieren müssen.
Hab auch alle Netzwerkeinstellungen und iTunes Einstellungen miteinander verglichen...keine unterschiede.
Hab itunes auch mal neu installiert aber auch da ging es nicht. Der hat aber automatisch immer alle meine Songs wieder in die Bib gehabt...glaub konnte es nicht vollständig deinstallieren, oder?
Gibts es da ne Möglichkeit? Weiss nicht mehr weiter.
Hab auch die SuFu benutzt aber auch da nichts hilfreiches entdeckt.
Danke für die Hilfe!
Gruß
Batto