• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fehler 8008, App dann von anderem PC in itunes übertragen.

scarl

Gala
Registriert
06.05.10
Beiträge
50
[h=2]Hallo,

habe folgendes Problem: habe gestern mit meinem iPad ein App (Gyro13) gekauft. Mein Ipad ist zu Hause per wlan (telekom dsl6000) eingebunden. Etwa ab der Hälfte des downlods kam es zu einem abbruch des downloadvorganges beim ipad (nicht durch mich verursacht) und es kam die Meldung, das das app das nach dem Verbinden mit dem PC zur Verfügung steht. Also habe ich den Laptop (per Wlan) gestartet und versucht mit itunes die app runterzuladen, aber immer bei 180MB von 350MB kam die Fehlermeldung 8008. Dann hab ich gegoogelt nach dem Fehler und habe dann am PC den downloadordner für das app gelöscht => trotzdem wieder der gleiche Fehler. Habe bisher mehrere hundert apps mit dem laptop oder ipad mit der gleichen wlan-Verbindung runtergeladen => gab nie Probs. Apple konnte mir auch nicht helfen.

Nun heute auf Arbeit (kein Wlan nur DSL über Netzwerkkabel Arcor 6000) itunes installiert, meinen account angelegt und dann über gekaufte Artikel versucht das app zu laden: ES GING!!!!!

1. Wieso ging das nicht?
2. Wie bekomme ich die auf Arbeit runtergeladene Datei in mein itunes? (einfach nur in den app ordner in meinem Laptop reinkopieren - aber erkennt itunes dann beim starten die neue app und zeigt sie auch an?)

Kann mir gemand helfen?[/h]
 

.david

Filippas Apfel
Registriert
18.10.07
Beiträge
8.926
Mod info

Bitte zukünftig die Standardschrift verwenden, danke!