• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Fehler 53 beim Syncroniseren Ipod Classic

flip999

Erdapfel
Moinsen zusammen!

Seit einiger Zeit habe ich probleme mit meinem Ipod Classic. 6 Generation.
Es fing damit an, dass ich nicht alle lieder die auf dem ipod gespeichert waren abspielen konnte.Das entsprechende lied blieb bei 0:00 stehen und nach einigen sekunden sprang der ipod zum nächsten lied der playlist.

Einige Verusche der Syncrosiation brachten leider nichts. Zunächst stürzte mein pc immer wieder ab. Dann versuchte ich das Wiederherstellen.
Danach ging das syncronisieren jedoch auch nicht. die ersten lieder wurden immer gesynct, aber nach knap 500 lieder stürzte alles ab. dann konnte ich auch nichts mehr hinzufügen, sondern es blieb mir nur das erneute wiederherstellen....

war darufhin im gravis laden. da sagte man mir, dass im internen protokoll des ipods kein fehler festzustellen ist.

nachdem es gestern zu hause wieder nicht funktionierte, habe ich meinen pc komplett erneuert. Vista und aktuelle itunes version.

nun kommt zwar das gleiche problem, jedoch erhalte ich eine itunes fehlermeldung: der titel "...." kann nicht auf dem datenträger gespeichert werden. fehler 53

kann damit irgendwer etwas anfangen? Habe diese meldung sowohl im normalen als auch im recovery modus....

Besten dank im voraus!

Flip