- Registriert
- 12.08.06
- Beiträge
- 134
Guten Abend liebes AT Board.
Nach der Inbetriebnahme meines neuen MacBooks (das aktuelle nun) begegnet mir in iTunes ein Problem, das mir den süßen Geschmack ein wenig versalzt:
Ich kann nichts mehr über den iTunes Store machen!
Im Anhang findet Ihr einen Screenshot der Fehlermeldung beim Lied-Saugen. Kaufen konnte es, abonnieren kann ich Podcasts ebenso. Nur downloaden funktioniert nicht unter Meldung dieses Fehlers.
Bei den Podcasts kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, die ich Euch im Anhang zeige.
Bitte helft mir, ich bin hilflos und weiß nicht, wie ich das Problem beseitigen kann!
Vielen lieben Dank!
Nach der Inbetriebnahme meines neuen MacBooks (das aktuelle nun) begegnet mir in iTunes ein Problem, das mir den süßen Geschmack ein wenig versalzt:
Ich kann nichts mehr über den iTunes Store machen!
Im Anhang findet Ihr einen Screenshot der Fehlermeldung beim Lied-Saugen. Kaufen konnte es, abonnieren kann ich Podcasts ebenso. Nur downloaden funktioniert nicht unter Meldung dieses Fehlers.
Bei den Podcasts kommt ebenfalls eine Fehlermeldung, die ich Euch im Anhang zeige.
Bitte helft mir, ich bin hilflos und weiß nicht, wie ich das Problem beseitigen kann!
Vielen lieben Dank!