• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Fehler 3194

Luzifer696

James Grieve
Hallo,
ich versuche mein iPhone 4s gerade zu jailbraken.

ich muss es zuerst auf die ios Version 6.1.1 downgraden damit es funktioniert.
wenn ich das versuche und meine heruntergeladene datei ausführen will kommt immer der Fehler

" Das iPhone konnte nicht wiederhergestellt werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten (3194). "

ich habe nun schon alles mögliche an der host Datei versucht was ich im internet gefunden habe.
ich habe es auch schon auf einen anderen Rechner versucht.

bitte helft mir , was könnte ich noch versuchen ? ;(

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Downgraden kannst nur unter einer Bedingung (und das ist auch nicht sicher): Wenn du die SHSH-Blobs der entsprechenden iOS-Version gesichert hast. Wenn du diese nicht hast (im Nachhinein geht das nicht, auch bringen dir die SHSH-Blobs von anderen Geräten nichts) gibt es auch keinen Downgrade.

Luzifer696

James Grieve
Downgraden kannst nur unter einer Bedingung (und das ist auch nicht sicher): Wenn du die SHSH-Blobs der entsprechenden iOS-Version gesichert hast. Wenn du diese nicht hast (im Nachhinein geht das nicht, auch bringen dir die SHSH-Blobs von anderen Geräten nichts) gibt es auch keinen Downgrade.
Also kann ich mein iPhone 4s nicht jailbraken ? :-c

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Nein, dann kannst du nicht jailbreaken.

Luzifer696

James Grieve
Kann jch keine SHSH blobs irgendwo downloaden.

Ein kalssenkollege von mir hat das dich auch geschafft mit seinen iPhone 4s ?!

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Nein, du kannst keine Blobs irgendwo herunterladen, habe ich schon oben geschrieben.

Na dann frag einfach deinen Klassenkollegen, über eine Lösung zu diesem Problem würden sich sicher einige iPhone-User weltweit freuen. ;)

Luzifer696

James Grieve
Ok sorry er hatte 6.1.2 drauf.

ich habe aber auch ein iPhone4 hier liegen.
kann mich das irgendwie weiterbringen oder ist es wirklich unmöglich zu downegraden ?

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Auch wenn du noch 10 mal fragst, die Antwort wird sich nicht ändern. Du kannst SHSH-Blobs nicht im Nachhinein speichern und du kannst keine SHSH-Blobs anderer Geräte verwenden.

Luzifer696

James Grieve
Ok das is jetzt eine sehr sehr sehr schlechte Nachricht für mich.

aber wenn iOS7 kommt habe ich gelesen soll das wieder g
funktionoeren. Bzw. Soll dann für ios7 ein jailbrake kommen.

Martin Wendel

Redakteur & Moderator
AT Administration
AT Moderation
AT Redaktion
Irgendwann wird wohl schon wieder ein Jailbreak erscheinen, ist nur eine Frage der Zeit.