• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Frühling ist auch in den eingesandten Fotos deutlich zu erkennen. Zeigt uns, wer Euer Favorit ist! hier geht es lang für Euer Voting --> Klick

Fehler -19 und FW-Update

immaterial

Gloster
Hallo,

ich habe heute mein iPhone an mein MacBook gesteckt, da ist es gleich in den Wiederherstellungs-Modus (Kabel- und iTuneslogo am Bildschirm) gegangen. Ich wusste zu dem Zeitpunkt nicht einmal, dass es ein neues FW-Update gibt.

Mein iPhone war auf FW 2.2, gejailbreaked und unlocked. Jetzt erscheint im iTunes nur die Nachricht, die SIM-Karte sei ungültig. Wenn ich die originale AT&T-Simkarte einlege, werde ich zur Aktivierung geleitet, die ich nicht machen möchte.

Lediglich wenn ich nach Updates checken lasse, tut sich was: Die neue FW 2.2.1 wird entdeckt, runtergeladen und extrahiert. Dann jedoch bekomme ich von iTunes den Fehler (-19). Kann mir wer sagen, was das ist? Kriege ich mein iPhone sonstwie aus dem Wiederherstellungsmodus?

Hoffentlich verliere ich keinen Inhalt... habe wichtige Notizbuch- und Kalendereinträge auf dem iPhone.

Hilflos...

immaterial

Gloster
Jetzt habe ich mit dem Pwnage-Tool eine eigene FIrmware 2.2.1 erstellt. Versuche ich, mein iPhone damit über iTunes wiederherzustellen, krieg ich ständig die Fehlermeldung 1600.

Merkwürdig übrigens: Obwohl das iPhone im Dauer-DFU-Modus ist, erhalte ich Kurzmitteilungen ganz normal...