• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das neue Jahr beginnt wie das alte - natürlich mit einem neuen Fotowettbewerb! Auch im Monat Januar freuen wir uns auf Eure Einsendungen. Wie es weitergeht, wisst Ihr ja - Hier geht es lang --> Klick

Fehler -1 auf Itunes beim wiederherstellen?

Forestgump21

Erdapfel
Folgendes Problem : Gestern konnte ich noch ganz normal mein Iphone bedienen . Als ich es dann gesperrt habe ( Also auf den Powerbutton ) ging es aufeinmal aus .
Danach ging es garnicht mehr an . Daraufhin hab ich es dann in den Akku getan ( obwohl ich noch genug Akku hatte ) , daraufhin kam erst die Akku anzeige und zeigte mir zwar an dass das Handy KEINEN Akku hätte , habe es daraufhin die ganze Nacht aufgeladen. Heute morgen zeigte es mir dann an das ich es mit Itunes verbinden soll ( Also mit dem Kabel und dem Pfeil der auf das Itunes Symbol zeigt ) . Nachdem ich es dann gemacht habe zeigte es mir an das ein Iphone im Wartungszustand gefunden wurde . Habe dann halt auf Wiederherstellen gedrückt , jedoch lädt es auf dem iphone dann nur bis zur hälfte und dann zeigt Itunes mir folgende Fehlermeldung : Das Iphone konnte nicht wiederhergstellt werden . Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten ( -1 )

Firewall ist blockiert , ich weiß wirklich nicht woran das liegt . Habe auf Google auch irgendwie garnichts gefunden.

u0679

Moderator
AT Moderation
versuch mal, das iPhone im DFU Modus wiederherzustellen.

Forestgump21

Erdapfel
Es ist die ganze zeit im DFU Modus ... Also es zeigt halt das Kabel mit dem Pfeil zum Itunes Symbol. In einem anderen Modus KANN ich auch nicht wechseln.