Eine frohe Adventszeit wünscht Apfeltalk
  • Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Zum letzten Mal in diesem Jahr ist Eure Meinung gefragt! Wer wird in unserem Foto-Wettbewerb des Monats Dezember das Rennen gewinnen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Fehlendes Plugin ?!?

TeAsE

Idared
hi leute hab folgendes problem,
ich bekomme auf diversen verlinkten seiten, bei einer relativ bekannten online streaming seite,
das problem angezeigt, dass ein plugin in fehlt
dies ist meist der fall wenn die seiten nicht explizit mit flash gekennzeichnet sind
divx versuche ich erst garnicht... da ich schon mehrere male den mist installiert hab und es nichts gebracht hat...
wär nett wenn ihr mir helfen könntet

gruß

TeAsE

Idared
tuts auch nicht...
funktioniert das bei euch ?

Macbeatnik

Golden Noble
ich hab perian und flip4mac und eigentlich reicht das für mich, kann zumindest all das sehen, was ich mir im Netz anschaue.

Bragi

Pferdeapfel
Hmmm... also das DIVx-PLugin für Safari läuft nur,wenn Safari im 32bit-Modus gestartet wird! Ähnlich verhalten sich auch die meisten CS5-Filter die ebenfalls erst laufen, wenn CS5 im 32bit-Modus gestartet wird.
Wie? Programm finden und unter "info" das Kästchen "Im-32bit-Modus-öffnen" anwählen und starten.